Meine Kater hatte, glaube ich, einen Krampfanfall, was jetzt?

Mein Kater Kam nach hause legte den kopf völlig unnatürlich in den nacken und hat sich dann langsam nach vorne gebeugt während er die hinterpfoten ausstreckte und sich auf die seite fallen ließ.... es sah so aus als hätte er einen krampfanfall gehabt und kann sich nicht mehr daraus befreien.... bewegte sich als ob er sich rauswinden wollte... hab ihn sofort zum tierarzt gebracht... der meinte es könnte ein epileptischer anfall gewesen sein... ich soll morgen nochmal kommen er bekommt jetzt mal ne beruhigungsspritze.... hat zufällig jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen wie es mit seinem stubentiegerle weiterging??? oder hat jemand einen Kater mit epilepsie???

1 Antwort

Ich denke, dass es wenig hilfreich ist, von anderen die Fälle zu besprechen, denn für dich zählt nur "dein Fall". Wenn du eh schon deinen Kater in tierärztlicher Behandlung hast, denn kann man schon fast nicht mehr mehr machen. Außer vielleicht den Tierarzt wechseln, falls er deinem Liebling nicht helfen kann. Wichtig ist nun, dass dein Tierarzt eine richtige Diagnose stellt und deinem Kater helfen kann.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"