Meine Katze hat Gestern gekotzt und frisst seitdem sehr wenig?

hallo meine katze frisst seit gestern sehr wenig. sie hat gekotzt aber da waren keine haar bälle dran sonder normal ist das was schlimmes ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich mach mir sorgen

5 Antworten

Katzen erbrechen sich sehr oft und sehr leicht. Wenn es hin und wieder vorkommt und sie weiterhin frißt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Biete ihr Katzengras oder Malzpaste von Deinem Tierarzt an. Wenn sie sich weiterhin erbricht, solltest Du mit ihr in die Praxis gehen.

Wenn sie "nur" gekotzt hätte, würde ich das für harmlos halten.

Da du aber schreibst, daß sie seitdem schlechter frißt, würde ich morgen mit ihr zum Tierarzt gehen. 

Hallo, mein Kater hat einen Tick, Pappe und Klebeband wird gefressen, danach immer übergeben. Es geht ihm 1 Tag schlecht, dann geht es so weiter. Ich kann ja nicht jedes Paket was kommt an die Lampe hängen. Frisst deine Mieze etwa auch so was, da brauchtest du dir keine Sorgen machen, das gibt sich von allein.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"