Meine Katze hat Gestern gekotzt und frisst seitdem sehr wenig?

hallo meine katze frisst seit gestern sehr wenig. sie hat gekotzt aber da waren keine haar bälle dran sonder normal ist das was schlimmes ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich mach mir sorgen

6 Antworten

Katzen erbrechen sich sehr oft und sehr leicht. Wenn es hin und wieder vorkommt und sie weiterhin frißt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Biete ihr Katzengras oder Malzpaste von Deinem Tierarzt an. Wenn sie sich weiterhin erbricht, solltest Du mit ihr in die Praxis gehen.

Wie "ich habe keine Zeit für sowas"? Die Katze gehört dem Tierarzt vorgestellt. Wenn du nicht gehst, ist dir deine Katze auch nicht wichtig. Armes Tier.

Der Tierarzt   ist  der  beste  Ansprechpartner .  Dsa  kann  was  harmloses  sein   oder  aber  auch was  Ernstes. Ist  Deine  Katze regelmäßig   entwurmt?  Wenn  nein---  da  könnte  ein  Bandwurm  dahinterstecken  .  Könnte  ----  Vermutung  halt.  Also   geh   mit  dem Tier  besser  zum  TA  

sie wurde schon entwurmt usw. und nächsten monat wird sie steriliesirt

wann war  die  Entwurmung?  Ich   hatte   hier   bei  meinen Katzen  schon  das " Vergnügen"  dass  die  einen Monat   entwurmt  wurden ---  und  zwei  Monate   später  erbrachen   oder  Kackten  die  Spulwürmer  weil   die  Wurmeier   mit  Schuhen hier  eingeschleppt   wurden 

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"