Wie hoch sind die Tierarztkosten bei einem entzündeten Auge?

Hallo Gehe morgen mit mein Kater zum Tierarzt ich vermute er hat ein Endzündestes Auge Und es ist auch verklebt Wie Geld muss ich ungefähr mit nehmen ? Und falls ich es dann teuere ist und ich nicht mehr dabei habe....kann man den Rest später oder mehr rechnung bezahlen ?

3 Antworten

Mein Kater hatte auch mal ein entzündetes Auge. Der Tierarzt hat Cortison und ein Schmerzmittel gespritzt und mir antibiotische Augentropfen mitgegeben. Das hat irgendwas um die 40€ gekostet und das Auge war nach 3 Tagen wieder völlig in Ordnung. Man kann sich auch eine Rechnung zuschicken lassen. Ich habe im Wartezimmer auch schon mitbekommen, dass einige die Tierarztkosten in Raten abgezahlt haben, weiß allerdings nicht, ob das auch bei so niedrigen Beträgen möglich ist.

Geld hab ich schon Nur wenn ich zu wenig habe wollte ich den Rest dann in Rechnung Danke

Sonst kann man auch mit der EC-Karte zahlen, wenn du nicht genug Bargeld dabei haben solltest. Aber ich glaube auch, dass du mit 50€ auf jeden Fall hinkommst.

Okay danke

bei unserer Katze war das auch. wir haben sie direkt noch entwurmen lassen und sie hat irgendwas noch gespritzt bekommen, wir haben 36euro bezahlte.nimm mal 50euro mit, das sollte reichen!!!!

Thx

Hat deine Katze auch Medikamente bekommen

wir haben nichts mit nach Hause bekommen falls du das meinst, die haben ihr etwas gespritzt.aber wir sind mehrmals wöchentlich beim Tierarzt :(

wir haben nichts mit nach Hause bekommen falls du das meinst, die haben ihr etwas gespritzt.aber wir sind mehrmals wöchentlich beim Tierarzt :(

Ahso Dafür hat bestimmt auch immer bezahlt... Wie viel ungefähr ?

sorry ich versteh die Frage nicht

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"