Katzenzähne aus Zahnfleisch - was ist das?

Hallo Leute Ich habe heute mal Lucys Maul durchgeschaut. Und habe im Maul direkt unter der Oberlippe am Fleisch sowas wie kleine Zähne gesehen. Keine Ahnung schwer zu beschreiben Halt wie Katzenzähne aus Fleisch.

Was könnte das sein? Hoffentlich habt ihr ein bisschen verstanden was ich mein.

Danke schon mal Voraus!

3 Antworten

Schau mal da, und erkläre uns, was du meinst:

http://www.katzengenetik.com/katzen-z%C3%A4hne/

Zähne aus Fleisch gibt es nicht... ;o) . Die Stelle, die du beschreibst, sind die Schneidezähne, aber die sind ja nicht aus Fleisch... .

Ihre Zähne sind das...

Katzen haben auch sowas wie "Schneidezähne" nur in Miniformat als bei Menschen...

Genauso wie Backenzähne haben sie...

Wie alt ist Lucy?

Sie ist 1 Jahr alt

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"