Wie habt ihr euren Tierarzt gefunden?

Habt ihr im gelben Seiten euren tierarzt gefunden? Oder wie habt ihr ihn gefunden?

12 Antworten

Ich habe mich in unserer Siedlung umgehört, wo der nächste Tierarzt ist und habe so meine Doktoren gefunden, die sogar ins Haus kommen, weil meine Katzen panisch werden, wenn sie nur in der geschlossenen Transportbox sitzen.

Ich habe mir für meine Karnickel einen in der Nähe gesucht. Ich bin schnell da, wenn ein Notfall eintreten sollte und außerdem fahren meine Tierchen so ungern Auto. Immer praktisch denken! Natürlich solltest du auch mal im Bekanntenkreis rumfragen, vielleicht hat jemand Erfahrungen und Tipps.

man redet halt mit anderen Tierhaltern... ich bin auch mal je nach dem wo ich mich grad aufhielt zu nem anderen Tierarzt gegangen und hab dann selbt in Erfahrung gebracht, wie die so arbeiten. Jetzt hab ich einen in unmittelbarer Umgebung, der "okay" ist, da geh ich hin wenn irgend ein "Kleinkac k" ist , wenn irgendwas ernsteres ist, fahr ich auch schonmal was weiter.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"