Ist meine Katze dick geworden, oder ist sie trächtig?

Es geht immernoch um meine Katze. Ich weiß nicht genau ob sie einfach nur dick geworden ist oder tragend ist.Wenn man hinter ihr läuftsieht man schon eine kleine kugel und wenn man sie hochhebt und die Beine ein bisschen nach unten hängen sieht man auch eine Kugel. Ihre zitzen haben sich verdickt und sind knallpink. Vorhin habe ich ihr an den Bauch gefasst da hat sie ganz schlimm gefaucht und wollte kratzen.

4 Antworten

Wenn Deine Katze nicht kastriert ist und in rolligem Zustand draussen war, kannst Du sicher sein, dass sie trächtig ist.

Also hör auf, dauernd ihren Bauch anzufassen, oder sie hochzuheben, oder was immer Du für Blödsinn ausprobierst, sondern geh mit Deiner Katze zum Tierarzt, der Dir dann sagen kann, ob sie wirklich trächtig ist.

Danke für den tipp. :) ich pass auch vorsichtshalber drauf auf das ich sieh nicht immer am bauch anfasse. Ist zwar ein bisschen schwer. Aber es wird schon :). ich gewöhn mich dran.

Geh zum Tierarzt. Der wird dir es besser sagen können. Ist jedenfalls ratssamer als jede Ferndiagnose hier!°

Warum gehst Du nicht mit ihr Tierarzt,

der kann das sofort und zweifelsfrei feststellen !

Liebe Gruesse

Danke ich werde mit der kleinen zum tierarzt gehen.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"