Befindet sich die Katze kurz vor der Geburt oder ist es doch was anderes?

Hallo , ich habe eine Katze , die tragen ist oder war ... aufjedenfall war sie erst 2 tage weg , kam dann wieder nach Hause und hat hinten aus der scheide total geblutet , nächsten tag Ging es wieder , und heute war die Blutung wieder mehr , sie zeigt uns auch ein ganz anderes verhalten was wir gar nicht von ihr kennen , und hinten aus ihrer scheide , hängt Spears komisches raus , was aber nicht nach einem jungen aussieht , und wie es aussieht presst sie auch zwischen durch , ich wollte ihr Hilfe leisten , und habe mir einmal Handschuhe abgezogen und an diesem komischen dran gezogen , das erste Stück ging ; und so wie es aussieht wird es immer breiter , und dann tut ihr es auch nachher weh , aber es dann natürlich gelassen , aber beim ziehen und bzw leichtem nachhelfen hat sie mit gedrückt , nach dem es gut 3 cm draußen war hat sie es dauerhaft abgelenkt , man muss sagen es sieht leicht unappetitlich aus ... und laut Rechnung , kann sie noch keine ausgewachsene junge bekommen , und sie wäre viel zu früh da. Kann mir jemand sagen was es ist ? Ihr geht es soweit nicht schlecht , sie frisst und trinkt , nur sie möchte extrem viel Aufmerksamkeit

2 Antworten

In eine Tierklinik aber SOFORT! Wahrscheinlich sind die Kitten Tot und verwesen bereits. Daran wird die Katze sterben wenn es nicht behandelt ist.

Wieso kommt man bei Sowas nicht selbst auf die Idee einen Tierarzt aufzusuchen? Vollkommen unverständlich.

Geh verdammt noch mal so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt und hör auf, selber an der Katze rumzudoktorn, oder willst Du sie umbringen?

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"