Können Katzen auch vor einer Geburt schon andere Junge säugen?

Hallo, meine Frage ist, ob Katzen auch schon vor einer geburt, wenn sie schon trächtig sind, andere Junge säugen können.

2 Antworten

Es kann in Ausnahmen schon mal Vorkommen, wir hatten auf dem Bauernhof mal eine, die hat alle fremden Kätzchen gesäugt, dann wurde sie wieder Tragend und hat weiter gesäugt. Aber die regel ist das nicht, das sind sehr seltene Ausnahmen. Die Natur hats so vorgesehen, wenn sie wieder trächtig würde, zu früh, dann lässt sie die Jungen nicht mehr ran, obwohl die damals noch nicht sehr gross waren, da hat selbst der TA gestaunt, das weiss ich noch sehr gut. Die Milch schiesst ja während dem Geburtsvorgang ein., das ist die Regel, es gibt halt immer wieder solche Phänomene! l.G.Elizza

Hey danke!

Ich Glaubs nicht, was hben die Leute heute mit mir, schon wieder ein Strenchen. das gibts doch nicht, bin ich Heute soo gut, bin schon auf 8! Stell Dir mal vor, vllt schaff ichs doch noch, schade, um 0 Uhr ists wieder vorbei...

Hey Danke auch fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

ich glaube nicht,denn die milch schießt mit der beginnenden geburt ein.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"