Sollte ich eine Schwangerschaft meiner Katze zulassen?

Es kommt mir oft so vor, als ob ein trächtiges Tier für viele ein Albtraum ist... ist es denn so anstrengend? ich würde gerne kleine Kätzchen bekommen, wir würden auch mindestens eines behalten. "Interessenten" haben wir auch schon.

Danke und viele Grüße

7 Antworten

Trächtige Katzen sind gar nicht anstrengend, und die kleinen auch erstmal nicht. Wenn sie ein paar Wochen alt sind solltest du aber möglichst ein paar Interessenten haben, sonst wirds garantiert anstrengend. ;-)

Bedenke jedoch auch, dass die Kitten geimpft werden sollten bevor sie abgegeben werden. Das kostet Geld.

Wenn du genug Zeit für die kleinen hättest, sähe ich da keinen Grun warum du sie nicht nehmen solltest ♥

Hast Du bestimmt die Frage verstanden???

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"