Katze ist schlapp nach Kastration, ist das normal?

Gestern wurde meine katze kastriert un heute isst sie nichts, trinkt nichts und schläft den ganzen tag. Der tierartzt macht erst um 4 auf Was ist mit meinem süßen Kater lossss?

6 Antworten

Hat er heiße Ohren? Oder sieht man die Nickhaut? Dann könnte er sich ne Infektion eingefangen haben.

Ansonsten ist vielleicht die Narkose noch immer nicht ganz aus dem Körper. Die wird bei manch einem eben langsam abgebaut.

Gute Besserung f√ľr Deinen Kater.

Vielen dank f√ľr dein mitgef√ľhl

Je nachdem, wie gross und schwer Dein Katerchen ist, kann es schon mal bis 2 Tage dauern, bis er die Nachwehen der Narkose einigermassen √ľberstanden hat. Stell eine Sch√ľssel Wasser in Reichweite und ich denke, dass er heute im Laufe des Nachmittags oder fr√ľhen Abends wieder wach wird, wenn nicht, solltest Du Deinen Tierarzt verst√§ndigen.

Der hat noch Stress von gestern, lass' ihn und ruf' um 4 an...

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"