Katze ist schlapp nach Kastration, ist das normal?

Gestern wurde meine katze kastriert un heute isst sie nichts, trinkt nichts und schläft den ganzen tag. Der tierartzt macht erst um 4 auf Was ist mit meinem süßen Kater lossss?

6 Antworten

Hat er heiße Ohren? Oder sieht man die Nickhaut? Dann könnte er sich ne Infektion eingefangen haben.

Ansonsten ist vielleicht die Narkose noch immer nicht ganz aus dem Körper. Die wird bei manch einem eben langsam abgebaut.

Gute Besserung für Deinen Kater.

Vielen dank für dein mitgefühl

Je nachdem, wie gross und schwer Dein Katerchen ist, kann es schon mal bis 2 Tage dauern, bis er die Nachwehen der Narkose einigermassen überstanden hat. Stell eine Schüssel Wasser in Reichweite und ich denke, dass er heute im Laufe des Nachmittags oder frühen Abends wieder wach wird, wenn nicht, solltest Du Deinen Tierarzt verständigen.

Der hat noch Stress von gestern, lass' ihn und ruf' um 4 an...

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"