Kater kastrieren beim Tierarzt - bis wann sollte das geschehen und wie teuer ist es?

Wie teuer wird es ungefähr alles zusammen, wenn ich meinen Kater kastriere? Und bis wann darf ich das tun; dh. bis zu welchem Alter. Mein Kater ist ungefähr 1 Jahr alt.

2 Antworten

Nach oben gibt es praktisch keine Altersbegrenzung.Die Preise sind regional sehr unterschiedlich.Bei uns kostet das ca 120€.In anderen Gegenden "nur" die Hälfte.Rufe einfach bei einem Tierarzt in deiner Umgebung an und frage nach dem Preis.

danke für deine antwort. Ich werde es gleich dienstag mal machen

Ja bitte,gerne geschehen.

Hallo,

das ist von Tierarzt zu Tierarzt oft unterschiedlich - rufe doch einfach Tierärzte in Deiner näheren Umgebung an, die Sprechstundenhilfen können Dir am Telefon direkt Auskunft geben + auch sagen, was das alles beinhaltet.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Danke für deine antwort, eig. dumm hätt ich auch selber drauf kommen können also von mir dumm. Hihihi

Hallo,

keine Ursache - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bämen nicht.

Grüsse - Deti

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"