Spritzen kastrierte Kater?

Hey, ich wollt mir demnächst einen Kater kaufen und ihn kastrieren lassen. Markieren "spritzten" sie danach noch?

Lg iLMM

7 Antworten

entgegen der Meinung hier muß ich leider sagen das es durchaus Kastraten gibt,die auch nach der Kastration noch markieren.Der Urin stinkt allerdings nicht mehr so stark.Meistens passiert es auch bei Kater,die zu lange potent waren.In der Regel aber hören sie auf,sobald sie kastriert sind.Möglich ist aber alles.Sogar markierende Mädels...also erfülle Dir deinen Traum vom Kater udn lasse ihn frühzeitig kastrieren http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf

ausnahme bestätigt die regel. hatte so ein kater. er konnte und sehr gezielt.

wie das? da ist doch nur ein kleiner rest und der ist in einer woche weg

nein das tun sie nicht mehr

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"