Wann darf ich meine Katze zu meinem Kater lassen?

Guten Abend!

Ich habe meinen Kater letzte Woche Freitag kastrieren lassen. Gestern habe ich meine Katze kastrieren lassen und habe sie zurzeit in meinem Zimmer, weil die Tierärztin meinte, dass sie Ruhe braucht. Nun wollte ich wissen, ab wann ich meine Katze wieder zum Kater lassen darf? Sie geht schon ganz normal und isst auch schon sehr brav.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg.

2 Antworten

Wenn sie fit ist, kannst Du sie problemlos zusammenlassen. Es kann aber sein, daß es zu Gefauche und Geknurre kommt. Deine Katze riecht noch nach Tierarzt und Medikamenten.

Achte einfach ein bißchen auf die beiden, geh aber wirklich nur dazwischen, wenn es haarig wird.

Ok danke für die schnelle Hilfe. 

Gerne, streichle Deine Meute von mir.

Das passt schon,lass einfach die Katze entscheiden.

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"