Meine Katze hat ne Brustwarze verloren, ist das schlimm?

Ich habe eine frage ich habe eine Katze die ist 21 Jahre alt und ich habe gestern ihre Brustwarzen gezählt sie hat nur noch 5, schreck lass nach! Ist das schlimm wenn Katzen eine Brustwarze verlieren (ich habe genau nachgezählt)?

6 Antworten

Wie soll sie die verloren haben!?? Entweder sie war nie da oder sie hat sich total nach innen verzogen - das ist bei älteren Tieren häufig der Fall! Wenn sie sich nach innen verzogen hat, dann wirst Du sie kaum sehen können!

nein hat sie nicht sie ist weck und sie hat sich auch nicht nach innen gezogen

Danke fürs Sternchen! Dann wird die Warze viellleicht wirklich nie da gewesen sein, verloren gegangen sein hätte sie nur bei einer Verletzung mit Abschürfung oder nach einer Operation im Bauchbereich!Grüße!

ô.Ô Ich kenne keine Katze die 21 Jahre alt ist!

Geh zum arzt mit deiner Katze. vielleicht verliert sie ja noch andere sachen.

Katzen können sogar noch älter werden. Aber meist sind sie dann schon ziemlich "klapprig".

was den noch???

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"