Erkennen mich meine Katzen durchs Fenster, wie weit sehen sie?

Hallo. Meine zwei Damen sitzen ja gefühlt Tag und Nacht wenn sie nicht schlafen am Fenster und als ich letztens in unserem Garten stand und sie wieder dort saßen und alles beobachteten kam mir die Frage ob sie mich erkennen, so nach dem Motto "Ej schau da steht unser Dosenöffner!" :D Wisst ihr wie weit und gut sie sehen können und ob sie mich erkennen?

Danke schon mal in voraus :)

4 Antworten

Ich glaube schon das sie dich Erkennen. 
Meine Schaut auch ab und zu ausm Fenster und verfolgt mich mit ihrem Blick.
Und ich denke so schlau sind sie dich wieder zu erkennen.
Als "Dosenöffner" "Katzenkloputzer"

Mfg XCo

Ok danke :)

Klar ,unser Kater erkannte mich schon wenn ich unten an der Tür stand! Und wir wohnten im 4 Stockwerke,er fing sofort an zu "schreien",.

Ok danke :) ich konnte es mir schon denken, aber war mir halt nicht 100% sicher. Wenn wir an unserer Haustür stehen und aufschließen rennen sie auch schon zur Wohnungstür, aber hätte ja sein können das sie da eher auf das Schlüssel klappern reagiert haben.

Meine Katzen kommen nur an die Haustüre, wenn ich ein "alles ok" oder "ich bins" von mir gebe. Wenn ich nichts sage, sind sie in der oberen Etage verschwunden, denn ich könnte ja nen für sie Fremden mitbringen.

Ja, Deine Katzen erkennen Dich an Deiner Körperhaltung und wenn sie Dich hören, auch an Deiner Stimme.

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"