Wie bekommt man blaue Farbe wieder aus dem Katzenfell?

Also das Problem ist, das wir etwas in blau gestrichen haben und meine Katze hat nun blau auf dem Kopf, das sieht aus wie strähnchen! Es ist auch schon trocken, wie bekomme ich das weg wächst das einfach raus oder was kann ich tun ? Sie sieht echt aus wie ein Punkūüėģūüė©

8 Antworten

Abwarten. Ds wächst sich raus oder wird von der Mieze selbst entfernt, nichts dran machen.

Hat sie nur äußerlich was abgekriegt? Wenn sie evtl auch was von der Farbe gegessen hat, würde ich zum Tierarzt, ansonsten abwarten, das geht sicherlich bald wieder von alleine raus. Auf keinen Fall versuchen, die Katze mit Pinselreiniger sauber zu kriegen ( das schadet ihr noch mehr ;-)

Ich habe selber Katzen und eig müsste es raus wachsen oder sie machen es selber raus. Katzen sind ja sehr saubere Tiere. wenn man ma was im fell hat(z.b. hunde spuke) geht das von ganz alleine weg

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"