Wo kauft man am besten eine Savannah Katze (Züchter)?

Habe im Internet schon nach zB " Savannah Katzen Züchter (Bundesland)" eingegeben und jedoch kein Ergebnis gefunden wo bekommt man denn solche katzenarten her ?

5 Antworten

Hallo gehe mal auf www.deutsche-edelkatze.de Das ist ein Zuchtverein, die auch Jungtiervermittlung machen. Ansonsten würde ich in ein Tierheim gehen und mir dort 2 ganz normale Katzen holen. Immer wieder landen aber auch Edelkatzen im Tierheim.

Hey, ich würde mich da an deiner Stelle bei einem Rassekatzenverein/-verband erkundigen, die kennen so ziemlich alle Züchter und können dir bestimmte jemanden nennen, der die Savannah-Katzen züchtet. Hier hast du mal eine Liste: http://www.katzenshow.com/liste-katzenvereine/

Die Liste ist sehr interessant.

Zu viele Suchbegriffe und lass das Bundesland weg.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzucht"