Katzenspielzeug aus der Natur?

Wenn ich morgen einen Tag draußen bin, treffe ich sicherlich einiges an, was für meinen Tiger super interessant ist. Meint ihr ich kann da alles mitnehmen? Also Äste und Blätter - nichts ekliges wie Insekten oder Käfer? 

Danke für die Ideen, 

5 Antworten

du musst dir die Sachen die du mitnehemen möchtest einfach genau anschauen. Und was ganz wichtig ist: achte darauf dass die ja nicht giftig sind, wenn deine katze da mal reinbeißt oder so.
Ich würde einfach etwas nehmen wo du dir sicher bist, dass es ungefährlich ist. Meine Katze z.B. freut sich über alles was ich ihr mal mitbringe, schon alleine wegen den Gerüchen und so weiter.

LG Suketo

stimmt, leuchtet ein. und vergiften möchte ich den lieben ja net wirklich. wollt nur einfach mal nachfragen, bevor ich vielleicht genau DAS falsche mitnehm, lach.

ich lass ihn einfach mal stück für stück ein bisschen natur beschnuppern. es wird sich ja zeigen, was er mag, was nicht.

grüße zurück, chilli

Danke für den Stern ;)

ja gerne :-)

Als Katze oder Kater möchte ich dir meine Krallen zeigen.

ich denke diese community ist eine ernst zu nehmende website, an der sich ernst zu nehmende user an ernst zu nehmende themen austauschen können.

dem zufolge könntest du es ja auch einfach unterbinden, für in deinen augen sinnlose oder uninteressante beiträge zu kommentieren.

zumindest könne man dich dann so auch ernst nehmen

chilli

moos liebt mein kleinster. er trägt es genau wie schafwolle durch die ganze wohnung und macht sich depots :-).

kleine rindenstückchen dienen als pucks, die übers parkett schliddern.

getrocknete kleine pferdeäpfelchen sind auch beliebt :-))). die kullern und duften gleichzeitig.

käfer sind übrigens nicht eklig, sondern sehr spannend.

lange gräser mit puscheln dran, aber damit ist es erst im herbst soweit.

wenn du einen balkon hast, dann mach ihm eine kleine wanne mit walderde. du glaubst nicht, wie gern die das haben.

wow, sind echt tollle ideen! werd mir da gleich was zusammensammeln!

dankeschön ;-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"