Warum lieben Katzen eigentlich Baldrian so gern?

Meine Katze flippt aus wenn sie Baldriantropfen riecht xD

2 Antworten

Meine Katzen lieben weder Baldrian, noch Kartzenminze, d.h. sie lassen Spielzeug, das danach riecht, einfach liegen und ignorieren es.

Du siehst, nicht alle Katzen mögen so Zeug.

Baldrian und Katzenminze wirkt auf manche Katzen wie eine Droge, sie werden regelrecht high davon.

Aus dem Grund sollten sie Spielzeug mit solchem Zeug drin nicht täglich bekommen und auch Du solltest Deine Katze nicht zu oft an dem Zeug riechen lassen und sie schon garnicht daran lecken lassen, denn es könnte Alkohol in den Tropfen sein und das wäre sehr ungesund für Deine Katze.

 

ne die bekommt nix.ich nehme sie^^

Meiner steht mehr auf Katzenminze. Baldrian lässt ihn kalt 😁

Weitere Katzenfragen zu "Pflanzen"