Katze fast immer über nacht draußen - geht das?

Ja wie ihr lesen könnt ist meined katze über nacht drausen kommt aber immer morgens früh zurück ich wollte fragen macht dass der katze was aus ??? Hat grad um die 2 grad (hat sehr langes fell)

7 Antworten

Das ist wie bei der Katze von meinem Aller besten Freund, die geht über Nacht raus chillt Ihr Leben und kommt morgens wieder isst was dann pennt die ein bisschen und so geht es den die ganze Zeit ab , sorgen müsstest du dir keine machen, wenn deine Katze immer nach Hause kommt wird Sie es immer tun. Meine Frage an dich wie lange macht das deine Katze schon? Und mit den 2 Grad ist auch nicht schlimm die haben eine ganz andere Körpertemperatur als wir Menschen mach dir da keine Gedanken :)

Ah ok alles klar .. Ja so seit paar tagen..

Unsere Katze ist auch oft über Nacht draußen. Sehr oft miaut er an der Balkontür und möchte nur eins: auf den Balkon gehen und von dort im Hof herum laufen. Was er über Nacht alles unternimmt, hat er uns bis heute nicht erzählt. Das hat er früher so gemacht und, seit wir umgezogen sind, hat sich daran auch nichts geändert.

Nein, mach Dir keine Sorgen. Katzen halten es auch bei minus was weiß ich draußen aus. Sie haben ja ein dickes Fell und suchen sich schon ein kuscheliges Plätzchen für die N8..

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"