babykatze tickt nur noch aus :/

hey leute ich habe sowas schon mal vor paar tagen gepostet.. meine babykatze (ca 7wochen alt) ist richitg aggressiv geworden. sie greift alles nur noch an. sie spring immerauf mcih will mich beißen und kratzt bis zum gehr nciht mehr. sie renn durch die wohnung springt überallhingegen. sie beißt mich nur noch D: sie packt meine arme und hält sich dran fest und beißt in meine finger und kratzt meine ganzen arme wund. also cih würde so was nciht mehr spielen nennen :/ sie war vor paar tagen nicht so. also ich bin echt in schock und weiß nciht mehr was ich machen soll. die tickt ja nur noch aus :O egal was ich mache,sie greift mcih bei jeder sache an, ob ich schlafe oder sonst was.. was ist denn nur los mit ihr? :/ bzw was kann ich machen? danke im vorraus

4 Antworten

also wir haben auch grad 2 kitten. ein halbe stunde fetzen sie sich, bis sie kreischen.. dann die stunde hsclafen sie zusammen ein als wäre nie was gewesen... und ältere katze 11 monate. nicht die mama. faucht sie auch als mal an--- und täuscht schläge vor. alles eine sache der rangordnung =)

oooh man :D hahah ja meine katze ist mal so mal so. mal will sie kuscheln und schläft bei mir oder die greift nur an :/ aber zurzeit will sie nur noch einen angreifen :/ hmm ach und ich habe mal gelesen das wenn dem besitzer mal was nicht gefällt oder was nciht in ordu´nung ist der katze mal ins gesicht zu pusten. stimmt das? :/

wenn sie zum beispiel auf den tisch krabbeln will, mit ner wasser spray flasche sie ansprühen , nicht bei kitten!!! ab 10 monate oder so... oder so anpusten wie du sagtest

okay :)) viiielen dank

Das istr völlig normal! Die sind halt manchmal so wild beim spielen. Dann musst du auch schimpfen wenn sie zu doll kratzt. Dann sind die nach einer Weile vorsichtiger. Musst dich halt durchsetzen.

auf keinen fall hauen das verarbeiten die nich so..

nein nein schlagen oder so bestimmt nicht :O ohh man das würde mir sogar wohl wehtun. aber anschimpfen tue ich sie natürlich.. sie soll es ja auch mal begreifen ^^ danke für eure antworten :)

Nein, dass ist unnötig. Die verstehen auch das sie was falsch machen wen man lauter redet. Die merken sowas...

was ist das für ne katze wer ist die mammi ? 7 wochen ? ist sie alleine ? oder hat sie noch geschwister ?

das ist ein mischling.. ich glaube sogar 6/2wochen :/ die mutter hat sie nicht mehr angenommen und die besitzerrin hat sie dann uns gegeben :/ und nein, wir haben nur sie zuhause

Weitere Katzenfragen zu "Aggression und Streit"