Katze niest ständig, ist schon beim TA in Behandlung, wer hat Rat?

hallo ,meine katze ist ganz schlim am nißen! ich war 2 mal schon beim doc mit ihn,er bekamm 3 spritzen . aber der artzt sagt mir nichtz genaues. und katzi nißt immer noch bis zu 8 mal nach einander.

7 Antworten

Da muss man sehr vorsichtig sein! das könnte Katzenschnupfen sein und das kann tödlich enden wenn mans nicht richtig behandelt. Frage am besten mal beim teirartz ob es nicht wirklich katzenschnupfen ist . sonst kann es natürlich auch eine art "heuschnupfen" sein dass kann es auch geben dass tiere mit den pollen nicht zurecht kommen. zum beispielo mein einter Hase ist auf heu (HEU) (stroh) allergisch -.- das schon mal gehört ? o.O

Lg Walfee

Die Katzen haben Fellwechsel und haben durch das viele putzen Haare in die Nase bekommen ,die sie wieder loswerden wollen! Meine sind auch alle am niesen gerade! Legt sich bald! Es sei den es liegt eine Krankheit vor oder eine Allergie auf Hausstaub oder Pollen ist auch möglich! Hol dir mal ein 2 Meinung ein!

Wen der Tierarzt Spritzen verabreicht,muß er dir auch sagen können wofür die sind,oder er ist einer der nur Vitamine gern verabreicht und sich sein Geld damit verdient!

Du solltest entweder Deinem Arzt Löcher in den Bauch fragen: was hat Katze genau, was hat er gespritzt. Einen Tierarzt, der mir nicht genau sagt, was meiner Katze fehlt, kann ich nicht brauchen und dann such ich mir einen Besseren, was Du in dem Fall auch tun solltest.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"