Katze niest ständig, ist schon beim TA in Behandlung, wer hat Rat?

hallo ,meine katze ist ganz schlim am nißen! ich war 2 mal schon beim doc mit ihn,er bekamm 3 spritzen . aber der artzt sagt mir nichtz genaues. und katzi nißt immer noch bis zu 8 mal nach einander.

7 Antworten

Du solltest entweder Deinem Arzt Löcher in den Bauch fragen: was hat Katze genau, was hat er gespritzt. Einen Tierarzt, der mir nicht genau sagt, was meiner Katze fehlt, kann ich nicht brauchen und dann such ich mir einen Besseren, was Du in dem Fall auch tun solltest.

Wenn dein Tierarzt nicht richtig mit dir redet und dir nicht erzählt, was Sache ist, dann geh zu einem anderen TA. Manche Tierärzte sind leider ziemlich inkompetent...

Ein Arzt, der nichts Genaues sagt und 3 Spritzen verabreicht? Das verstehe ich nicht. Ich hätte ihn unmißverständlich gefragt, was die Katze seiner Ansicht nach hat und was genau er spritzt. Ohne dieses Wissen kann man Dir hier schlecht raten.

Auf alle Fälle aber gute Besserung!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"