Wie entfernt man am besten Katzenhaare von einer Stofftasche?

hallo

ich hatte eine alte tasche von mir seid ca. nem halben jahr im schrank liegen nun brauch ich die bald wieder nur anscheinend bin ich nicht die einzige die die sehr mag mein kater hat nämlich gerne drauf gelegen und nun is die tasche so verhaart das nich mal mehr die waschmaschiene helfen konnte

sie is von eastpack und aus dunkelgrauem jeans ähnlichem stoff habt ihr tipps?

5 Antworten

hau die tasche in nen trockner ;) dann sind die ab! oder mal fusselrolle versuchen ;) ich kann aber den trockner empfehlen (wenn einer vorhanden)

ja danke das werd ich mal probieren

biddeschöön :)

Katzen und Hundehaare bekommst du am besten mit einen angefeuchteten Lappen oder Schwamm weg.Die kannste damit so richtig zusammen schieben.Ich hatte das Problem auch immer.-:)

Einen Haushaltshandschuh aus Gummi mit kleinen Noppen an der Handfläche anfeuchten und mehrmals über die Tasche streichen damit. Zwischendurch Haare mit der anderen Hand wieder vom Handschuh wutzeln -- immer schön feucht und nicht zu naß !

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"