Was kann man bei Katzenhaaren in der Waschmaschine tun?

Gibt es irgendein Netz oder so etwas?

7 Antworten

Netze nützen nix, die feinen Katzenhaare gehen durch die Löcher.

Ich reinige ab und zu die Trommel, meine Waschmaschine hat ein Programm dazu. Zwischendurch hilft es auch, leer mit klarem Wasser zu spülen und zu schleudern. Du kannst auch mit einem Frottee- oder Mikrofasertuch die Trommel auswischen.

Du könntest das Flusensieb reinigen. Schau am besten mal unten an der Leiste der Waschmaschine, ob das abgeht. Das findet man dann von alleine.
Manchmal gibt es auch eine Tür in der Trommel selber ( selten )

Die Haare sind auch an der Trommel selber.

Ich lasse die Tür der Waschmaschine nach dem Waschvorgang sowieso immer offen und nach 1 - 2 Tagen sauge ich die Trommel mit dem Staubsauger aus.

OK. da hilft meins natürlich nicht

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"