Was kann man in der Silvesternacht am besten für die Katze tun, damit sie nicht so leiden muss?

Ich glaube, ich werde sie in einen Raum mit Musik setzen.. was könnte man sonst noch tun?

7 Antworten

Okay dieser Tipp kommt etwas spät ich weiß, aber wenn sich die Katze unter z.B. ein Sofa begeben sollte, dann Bau aus einigen Decken eine Art Höhle. Das Dämpft den Schall ein wenig, aber lass ihr auch noch einige Ausgänge.

Sperr sie niemals alleine ein! Das macht zumindest meinem Kater noch mehr Angst, da keiner da ist der ihn Beschützen kann und er kann nicht fliehen

Du kannst bei Tierartz nachfragen ob er ihr Tabletten zur Beruhigung mitgeben kann.Dann schläft deine Katze erst mal.Musik ist gut, die überdeckt das Geballere...
LG

Ich denke du solltest sie einfach sein lassen . Vielleicht kommt sie dann zu dir um gekrault zu werden . Sie ist sich ja wahrscheinlich an Gewitter gewönnt für sie ist das nicht viel anders . 

 Ich bin eh absolut gegen diese  unnötige Umweltverschmutzung.

Nun etwas anderes ähnliche Fragen wurden schon Tausendfach gestellt

Uch wünsche dir noch einen guten Rutsch . Liebe Grüsse Iloveschnuffi 

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"