Was kann ich tun? Tierquälerei bei meiner Freundinn

Also ich hebe eine freundinn also jetzt nicht mehr so doll. Sie hat 2 Katzen und naja..... Also sie würgt die Katzen wenn sie sich nicht streicheln lassen,sie zieht ihn am schwanz hin und her und zwar richtig doll nur weil sie in ein anderes zimma gegangen sind sie schmeißt sie durch die wohnung und schreit sie und haut sie wenn sie miauen.Auch werden sie getreten wenn sie auf sie nicht hören und sie meckert immer rum wenn sie was zu essn wollen.Außerdem werden ihre Ohren mit nagellack beschmiert und und ihr fell blond gefärbt. Wenn sie die katzn hoch nimmt dann miauen sie imma und knurren und dann schmeißt sie sie durch die wohnung und naja.....

Ich habe das schon mehrmals beobachten habe auch versucht einzugreifen habe aber immer wieder gehört ja das is nur spaß und das wollen die und werde selbst angeschnautzt.

Und naja da wollt ich fragen wieso sie das mit den katzn macht(Sie ist eine außenseiterin und will immer anderen menschen kontrollieren und rastet aus wenn etwas ihr nicht passtwenn euch das hilft..

Und dann kann ich da irgendwie was unternehmen den tierschutz holen oder sowas ohne das sie das weiß das ich das war?

Danke schon mal für antworten Ich mein das is doch schon tierqiälerei oder?

14 Antworten

Hallo chiri1997,

dann gehe endlich mal auf sie zu und sag es ihr, anstatt immer nur passiv irgendetwas dahinzu faseln. Falls das nichts hilft, zeig sie beim Tierschutz an. Das ist kein Spaß, das ist massive Tierquälerei.

Liebe Grüße wünscht FDANIELF

Einfach von einer Telefonzelle aus das Ordnungsamt anrufen und denen das gleiche sagen was du hier beschrieben hast. Musst denen deinen Namen ja nicht sagen. Aber auf jeden Fall solltest du etwas unternehmen.

ja, definititv. ruf den tierschutz und einen psychologischen betreuer für deine freundin, deiner beschreibung nach hat die ein problem dessen man ich mal jemand annehmn sollte.

wo erreich ich den tierschutz?

Weitere Katzenfragen zu "Tierrecht"