Was kann ich tun? Tierquälerei bei meiner Freundinn

Also ich hebe eine freundinn also jetzt nicht mehr so doll. Sie hat 2 Katzen und naja..... Also sie würgt die Katzen wenn sie sich nicht streicheln lassen,sie zieht ihn am schwanz hin und her und zwar richtig doll nur weil sie in ein anderes zimma gegangen sind sie schmeißt sie durch die wohnung und schreit sie und haut sie wenn sie miauen.Auch werden sie getreten wenn sie auf sie nicht hören und sie meckert immer rum wenn sie was zu essn wollen.Außerdem werden ihre Ohren mit nagellack beschmiert und und ihr fell blond gefärbt. Wenn sie die katzn hoch nimmt dann miauen sie imma und knurren und dann schmeißt sie sie durch die wohnung und naja.....

Ich habe das schon mehrmals beobachten habe auch versucht einzugreifen habe aber immer wieder gehört ja das is nur spaß und das wollen die und werde selbst angeschnautzt.

Und naja da wollt ich fragen wieso sie das mit den katzn macht(Sie ist eine außenseiterin und will immer anderen menschen kontrollieren und rastet aus wenn etwas ihr nicht passtwenn euch das hilft..

Und dann kann ich da irgendwie was unternehmen den tierschutz holen oder sowas ohne das sie das weiß das ich das war?

Danke schon mal für antworten Ich mein das is doch schon tierqiälerei oder?

12 Antworten

Du musst unverzüglich was unternehmen, dieses Leben ist für die Tiere eine Qual! Geh zum nächsten Tierheim und lass dich beraten, was zu tun ist. Die arbeiten mit Tierschützern zusammen. Du kannst auch im Telefonbuch die Nummer vom Tierschutz anrufen. Du kannst dabei anonym bleiben. Warte nicht länger, die Katzen brauchen dringend Hilfe !

das ist ein qual, geht zuerst einmal zu den eltern, sie wird ja wohl noch zuhause wohnen und wenn das nichts bringt musst du zum ordnungsamt gehen und sie bitten örtliche ermittlungen durch zuführern. Dann geht zum Tierheim die haben auch Tierschautzinspektoren, also wie du siehst kannst du was machen oder sprich mit deinen eltern das sie dich bei der sache unterschützen, aber soleche leute sind keine freunde halte dich von der fern es ist besser für dich

Klingt so, als ob sie all ihren Frust , den sie mit Menschen und sich selbst hat, an den Katzen auslässt, weil die sich nicht wehren können. Ja, das ist Tierquälerei und Du kannst den Tierschutz verständigen. Die nehmen wahrscheinlich Deine Personalien auf, aber normalerweise sagen sie nicht, von wem sie verständigt wurden.

Weitere Katzenfragen zu "Tierrecht"