Kater hin und wieder außer Rand und Band bei Klogang. Woran könnte das liegen?

Nun sind Katzenbesitzer gefragt...unser 4. Monate alter Kater benimmt sich, vor / während dem Klogang hin und wieder merkwürdig.- springt wie ein flummi durch die Gegend- springt in und aus dem Klo- gibt Töne von sich.

Das selbe Verhalten / die gleichen Töne gibt er von sich, wenn er unsere große oder uns zum spielen auffordert.

Freitag waren wir zwecks Impfung beim ta und berichtet ihm dieses Verhalten, worauf hin der " flummi " genauer untersucht wurde. Medizinische gründe gibt es nicht. Auch am Klo kann es nicht liegen ( ist sauber / besitzen mehrere )

Weiß jemand, warum er das tut ?

2 Antworten

dass macht meine Katze auch immer und dann springt sie ihm ganzen haus herum ich glaube ist normal jeden den ich kenn und eine Katze hat sagt dass diese es auch macht Also mach dir keine sorgen ist ganz normal Katzen Natur halt :P

ja genau, der rast durch die buzze wie ein gestörter. nicht´s un´niemand ist dann vor ihm sicher !!! dank dir, dachte schon der hat ne´totale klatsche :D

Der Kater ist noch sehr jung, also auch noch verspielt. Das wird sich mit der Zeit geben.

Unser Pauli meint auch ab und an wie ein Flummi hin-und her springen zu müssen.

Gerade heute früh wieder.Sessel rauf und wieder runter:-)

Vielleicht braucht deine Katze ja auch einen Spielkameraden.

einen bzw. eine spielkameradin, liebevoll von uns als "die komplizin" benannt, hat er ja :D die macht meistens bei diesem terror-lauf ab und an mal mit !!!

Das kenne ich:;-) Unsere drei Fellnasen sind genauso. Meistens dann aber eher die beiden Kater. Denen sticht wohl der Hafer:-)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"