Wie kann ich meine Katze ein besseres Benehmen beibringen?

Zuhause ist es so das meine mutter satt hat das meine katze alles kaputt macht. Ich werde ihn später impfen lassen damit er auch draussen ist. Ich habe noch ein Problem , wie ich meine katze wenn urlaub msche abgeben kann.

3 Antworten

Wenn die Katze was kaputt macht, wird sie nicht artgerecht gehalten. Katzen kann man nicht erziehen. 

Wenn sie spüren, das sie geliebt werden und Vertrauen haben, geht Katze und Mensch gut und es gibt keine Probleme.

Klar kann man Katzen erziehen, sie sind ja nicht blöd

Klar kann man Katzen erziehen.

Wie alt ist deine Katze? Wie beschäftigst du sie? Da sie ja scheinbar alleine gehalten wird?

Katzen kann man sehr wohl erziehen, es erfordert nur Geduld und einen größeren Dickkopf als der deiner Katze.

Mein kater weiß genau was nein bedeutet oder was ea bedeutet wenn ich sage hör auf.

Urlaub bleibt meine Katze zu Hause und wird von nachbarn versorgt,da jede neue Umgebung ne Menge Stress bedeutet.

Schwierig.. Ist von Katze zu Katze unterschiedlich möglich

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"