Katze ist unruhig und Mauzt

Unsere Katze ist jetzt 1 Jahr alt und ist seid 2Tagen ganz unruhig und Mauzt die ganze Zeit. Manchmal lässt sie sich streicheln aber es ist auch ganz oft so wenn man sie dann mal streichelt wird sie auf einmal ganz Aggressiv. Was soll ich da bloß machen? Es wäre so lieb wenn mir jemand Helfen würde

lg michi :)

5 Antworten

ich würde sie auf jedenfall sterilisieren lassen meine katze ist auch gerade rollig und außerdem ist es auch nbicht so angenehm für das tier da es auch bestimmt schmerzen hat

sie war erst vor einer Woche rollig. Und so ist sie nie vor der Rolligkeit. Bevor sie Rollig wird ist sie immer anhänglich und das ist sie ja gerade nicht das verstehe ich halt nicht. Haben ihr eben gerade mal eine Schale Nass futter gegeben und jetzt spielt sie mit unserer zweiten Katze. Hmm komisches Tier

  1. Sie will sich paaren.
  2. Es kann auch sein, dass sie eventuell eine Zecke hat. Taste sie mal nach Knubbeln ab.

sie ist eine Hauskatze da hat sie normalerweise keine Zecken. Aber danke für die Antwort

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"