Mein 2 Monate alter Kater isst und trinkt nicht viel - normal?

Warum isst und trinkt mein Kater nicht viel ? :( wir haben ihn Samstag (14.6.) geholt. Liegt es daran dass er sich noch eingewöhnen muss ?

5 Antworten

Acht Wochen ist etwas früh....er sollte noch bei seiner Mama sein. Die vermisst er jetzt natürlich!

Meine mutti ist tierärztin und man kann Katzen holen wenn sie nicht mehr bei der mutter saufen. Aber erklären kann sie es sich auch nicht dass er so wenig isst. Und ich glaube nich dass er seine Mutter vermisst weil er der einzigste war der noch dort war und weil seine Mutter ihn abgestoßen hat. Und er spielt sehr oft aber kwiekt nicht. Deswegen denke ich dass er sie nicht vermisst.

also ich kenne eher, dass man 3 Monate warten soll, bis man sie von der Mutter weg nimmt. Eventuell ist er aber auch krank

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"