Normal, dass ich zu meinem Kater so viel (Mutter-) Liebe empfinde?

So viel Liebe spüre ich nicht einmal bei meiner Mutter oder so. Ich versuche immer sehr lieb zu sein, denn (jetzt mal ein wirklich dummes Beispiel) wenn ich zum Beispiel sterben sollte oder so will ich vor meinem Tod wissen, dass ich immer lieb zu meinem Kater war. Allgemein zu Tieren (bei Menschen auch, aber bei Tieren ist das etwas anders, vor allem bei ihm) Oder wenn ihm etwas geschehen sollte, soll er halt wissen, dass ich ihn immer wie eine Mutter über alles geliebt habe. Man könnte das schon fast Mutterliebe nennen, obwohl ich erst 16 bin :D Und naja ich weiß, er würde mich auf psychische Art und Weise niemals verletzen wollen & das tut gut. Ich vertraue ihm sehr. Ist das normal? Seid ihr auch so gegenüber euren Katzen oder Hunden etc? Oder übertreibe ich das ganze ein wenig?

7 Antworten

Ich hab meine Mantu sehr lieb und sie ist mein Kind ,ich finde es als normal das man etwas hat das man lieb 

oh das ist richtig schön!!! <3

Hallo,
ich denke das ist ganz normal, vorallem in dem Alter, dass man jemanden oder etwas braucht um den oder das man sich gut kümmern kann.
Liebe Grüße
Anna Lena

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"