Mein Kater miaut fasst ununterbrochen!

Mein Kater war jetzt eine Woche und 2 Tage verschwunden und ist gestern Abend wieder aufgetaucht. Seitdem er wieder da ist miaut er die ganze Zeit! Was kann ich dagegen tun bzw. warum macht er dass überhaupt? Er hat sonst nur miaut wenn er Hunger hat aber er hat essen bekommen...

6 Antworten

Vielleicht erzählt er dir, was er alles erlebt hat, und er froh ist das er dich wieder hat? Meiner erzählt auch viel, wenn er wieder Heim kommt. Vielleicht tut ihm aber auch was weh? Wirkt er ansonsten denn normal?? An deiner Stelle würde ich mal zum Tierarzt gehen und schauen lassen das auch wirklich alles in Ordnung ist und er heil zurück gekehrt ist. Wer weiß, wo er überall war.

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, das kann eine Verletzung sein!

Fällt dir denn irgendwas am Verhalten auf ? Ist er träge. Humpelt der, oder sowas in der Art?

Ist der kastriert? Vielleicht sonst läufig (oder wie man das bei Katzen so nennt)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"