Kater miaut seit Tagen ununterbrochen..,

.. Kastriert ist er nicht, da ich noch eine Kätzin hab, und ich sie Babys machen lassen will :-P , aber ich krieg echt noch einen Anfall wenn er nicht bald aufhört, essen gebe ich ihm 2 mal an Tag, also Nassfutter, Trockenfutter ist immer da, Wasser auch, ich streichel ihn, aber er miaut einfach ständig, er guckt mich an und miaut die ganze Zeit. Was soll ich tun? was kann das sein? :-(

9 Antworten

Wenn Deine Katze nicht rollig ist, hat auch der schärfste Kater keine Chance.

Lass am besten beide kastrieren, denn Du solltest nicht noch mehr kleine Katzen produzieren, von denen Du noch nicht mal weisst, ob Du überhaupt nen Platz findest, oder hast Du soviel Zeit, Platz und auch das nötige Kleingeld, um so zwischen 2 und 6 Babies selbst zu behalten? Dann solltest Du auch daran denken, dass auch die weiblichen Babykatzen bereits mit 4 Monaten wieder rollig werden könnten und wenn die dann nicht kastriert sind, gibt es noch mehr kleine Katzen. Also überlege es Dir sehr gut, ob Du wirklich Katzenbabies möchtest, denn die Tierheime sind voll von ungewollten und ungeliebten Katzen.

dein kater miaut???

na wenn es sonst nichts ist... weißt du nicht, wieso züchter extra räume für ihre kater haben? der wird dir in kürze die ganze wohnung vollspritzen, und dieser gestank wird nie wieder rausgehen. das ist so penetrant, dass du eine aufwendige renovierung brauchst, um darin wieder leben zu können.

bevor man sich so einen spaß gönnt, sollte man sich dringend informieren!

Du willst also unnötig Kätzchen produzieren und somit x Tierheim-Katzen den Platz wegnehmen, das Leben der Kitten und deiner Katze riskieren, eventuell die Kitten per Hand aufziehen müssen - also ca. alle 2 Stunden füttern (denn es klappt nicht immer!), einen Kaiserschnitt bei deiner Katze riskieren, was verdammt teuer werden kann, die kompletten Impfkosten, Chipkosten und Entwurmungen sowie Kastration der Kätzchen übernehmen, die obendrein auch noch Erbkrankheiten haben könnten? Das ist unverantwortlich, und du bist dann ein Vermehrer, welcher von Katzenfreunden als Tierquäler angesehen werden.

Also lass deine beiden BITTE kastrieren.

Ich stimme dir absolut zu. Vor allem wo es doch mehr als genug süße Kätzchen gibt, die dringend auf liebevolle Hände warten.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"