Katze seit 4 Tagen vermisst?

Hi ich vermisse seit vier Tagen unsere geliebt Katze Sari. Und das ist für sie eher ungewöhnlich da sie im Grunde jeden früh vor der Haustür steht und sich auch nicht allzuweit von unserem Haus entfernt. Sie ist Gechippt. Und auch schon als vermisst registriert. Wir haben bereits unser gesamtes Grundstück abgesucht und haben trotzdem keine Spur. Ich denke eher nicht dass sie überfahren oder erschossen wurde da es in unserer Umgebung kaum Schiesstände gibt und weil in unserer Umhebung eigentlich auch kaum Autos herum fahren und da sie bei Autos sehr vorsichtig war denke ich nicht das einer der Fälle eingetreten ist. Aber helft mir! Was kann ich noch tun??? Ich war bereits gestern mit dem Hund draußen und bin eine größere Runde um mein Haus gelaufen und hab unsere Sari gerufen. Doch dennoch keine Spur von ihr! Was kann ich tun?

Danke schonmal

10 Antworten

So Blätter aufhängen, die ein Bild von ihr darstellen. Da kannst du dann sagen, dass falls sie jemand sieht, er sich bei dir melden soll. Du kannst noch einen Finderlohn bekannt geben

abwarten und tee trinken, sie streut um her und erkundigt ihr neues revier, stellt futter und trinken raus. da sie gechippt ist, besteht die Chance, wenn einer deine katze findet, dann so schlau ist, zum nächsten Tierarzt zu gehen.  aber meistens kommen die katzen wieder nach hause.

Hallo,
kann man auch Kaffee trinken, damit die arme kleine Katz gesund und fröhlich wieder nach Hause kommt?

Oder geht das nicht und sie ist dann irgendwann mit einem zerquetschten Becken im Straßengraben verendet.

Wie lange muss man eigentlich warten um sich dann eine neue billige Katz zu "holen" die man dann wieder genauso zum rumstreunen vor die Tür setzt?
na denn, Optiman

Hallo, Du könntest z. B. allen Nachbarn Bescheid geben, das sie die Augen offen halten, und evtl. Suchplakate aufhängen. Viel Glück!

Hallo, ist deine Katze wieder da? 

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"