Katze seit 2 Tagen vermisst was tun?

Hi meine Katze (7) wird seit Donnerstag Abend vermisst.

In der Zeit war ich in Polen und bin heute erst wiedergekommen. Meine mom hat sie schon gesucht und ich auch, aber wir finden kein Zeichen von ihr, und eigentlich ist sie auch nicht so zutraulich dass sie jemand mitnehmen kann.

Was kann ich jetzt tun, das nächste Tierheim ist 50 km entfernt. Sollte ich da mal hin oder einen Tierarzt anrufen? Bitte helft mir

4 Antworten

Oh nein :(

Das tut mir leid -.-

versuchts mit vermisstenzetteln.. also gestaltet ein blatt mit eurer telefonnummer einem bild der katze und oben drüber diiiiiiiiiiiiiiiick aber richtig fett vermisst schreiben damit die leute auch aufmerksam werden ...hat euere katze plätze wo sie oft rumhängt? schaut dann dort mal nach ansonsten wüsste ich leider auch nicht euch weiter zu helfen denn der tierarzt kann sicher auch nichts tun -.-*

ich wünsche euch gaaanz viel glück!!!!! ;)

Hängt in eurer Umgebung Zettel auf mit einem Foto der Katze und eurer Telefonnummer. Dann hoffen, dass sich jemand meldet.

Zusätzlich kannst du natürlich bei den Tierärzten in der Nähe anrufen und da nachfragen, ob eine Katze gefunden wurde. Im Tierheim kannst du ja auch erstmal anrufen und fragen, ob überhaupt eine Katze abgegeben wurde, bevor du dich auf den Weg machst.

Ich drück die Daumen!

In allen Schuppen, Garagen, Kellerräumen usw. nachsehen oder nachsehen lassen! Oft finden sich Katzen dort wieder! Alles Gute!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"