Perserkatze (4 Monate) erbricht seit Tagen, wirkt aber nicht krank?

Hallo, Meine katze bricht, was soll ich tun und waran kann es liegen? Also vor 4 Tagen hatte sie nachts gebrochen und dann ein tag später wieder nachts (Also vor 3 Tagen) sie hat dann auch durchfall dann wieder ein Tag später (vor 2 Tagen) ging es ihr gut und auch den Tag danach (vor ein tag) Und jetzt hatte sie heute nachr wieder geborchen Waran kann es liegen? Sie benimmt sich ganz normal wie auch sonst auch sie ist und trinkt Am essen kann es nicht liegen da sie dieses immer isst Unsere katze ist eine perserkatze (langhaarkatze) sie ist 4 Monate alt Kann es vielleicht an den Haaren liegen? Wenn ja was können wir dagegen tun?

7 Antworten

Also ich rate dir, deine Katzen in verantwortungsvollere Hände zu geben, wenn du nach 4 Tagen erst reagierst und dann noch nach Tipps fragen musst, um nur zu hören, dass ein TA Besuch unumgänglich ist. Übernimm Verantwortung und handel!

Oder glaubst du, dass bei jeder Antwort mit Ferndiagnosen es deinen Katzen besser geht?

Hallo,

also ich rate dir unbedingt mit deinem Kätzchen zum Arzt zu gehen. Nicht, dass es bleibende Schäden hinterlässt, man kann ja nie wissen. 

Es kann sein, dass sie vielleicht irgendwas falsches gegessen hat, das in der Wohnung rumlag. Passiert schon öfter, denn kleine Babies stecken gern alles in den Mund. 

Wenn meine Katzen sich übergeben, haben sie meist irgendwelche Haare gehabt, oder einfach zu viel gegessen. 

Aber nichtsdestotrotz geh lieber zum Arzt. Better safe than sorry!

LG Zeichnen

Du müsstest auf jeden Fall zum Tierartzt mit ihr. So was ist auch gar nicht so teuer.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"