Katze erbricht bei Besuch, hat das psychologische Gründe?

Immer wenn mein mann und ich über Nacht bei meiner Schwester übernachten erbricht ihre Katze jeden morgen ins Wohnzimmer wo wir schlafen. Warum macht sie das?

2 Antworten

Vielleicht weil Ihr stinkt :D hahaha

Ne spass

Katzen haben eine komische Art und Weise zu zeigen das denen etwas nicht passt

Früher hatten wir auch eine und öfters mal kam ein Freund zu besuch Ich denke mal Katzen merken es einfach wenn in einem etwas böses ist

Die Katze ist jedesmal aufs neue weg gerannt als er kam und hat dann auch mal auf seinem rucksack gepinkelt :)

Irgendwann hab ich erfahren das er mal einen Hund hatte und Ihn zum erziehen geschlagen hat. Da war ich nicht so begeistert von und seit dem waren wir auch keine Freunde mehr.

Aber wie gesagt ich glaube echt das Katzen das schlechte in einem erkennen.

Damit will ich nicht sagen das ihr schlechte Menschen seit Es könnten noch andere gründe geben.

Vielleicht mag Sie es nicht wenn Ihr da seit weil das Ihr zu Hause ist und sie als Bezugsperson nur deine Schwester hat.

Also wir haben selber eine katze und sind sehr tierliebe Menschen das kann ich dir aber garantieren! und ich glaube auch nicht das wir stinken :D

hehe

ja das war auch nur spass

Aber irgendwas muss die Katze stören

Ich glaube kaum, dass die Katze das mit Absicht macht, sondern glaube eher, dass sie entweder zu schnell futtert, Gras frisst, oder sonst etwas gefressen hat, das sie nicht vertragen hat. Da Du ja anscheinend selbst eine Katze hast, solltest Du vielleicht mal mit Deiner Schwester reden und gemeinsam mit ihr rausfinden, warum das so ist, ob sie das öfter macht, oder nur, wenn Ihr da seid.

Da ich leider weder Deine Schwester, noch Dich oder Eure Katzen kenne, ist es schwierig, so auf die Ferne nen Tipp zu geben. Aber vielleicht findest Du es zusammen mit Deiner Schwester raus.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"