Katze spurlos verschwunden seit Samstagnacht?

Guten Mittag, unser Kater ist seit Samstagnacht spurlos verschwunden. Er ist schon seit 6 Jahren bei uns. Eigentlich kommt er nach einen Tag immer wieder :( :( Er ist sehr lieb & wollte immer kuscheln... Wir wohnen ca 600 Meter vom Dorf weg, um uns herum sind nur Felder & ein paar Bauernhöfe, da ist er aber auch nicht. Wir wohnen auch in der Nähe von einer Hautstraße, aber ich denke nicht das er angefahren wurde, weil er nicht im Graben liegt. Es wurde in der nächsten Stadt eine schwarze Katze gesehen, diese Stadt ist aber ca 5km weg. Um da hinzukommen muss man aber auch ziemlich oft abbiegen. Denkt ihr, er kann bis dahin gelaufen sein? Oder kommt er überhaupt noch nach Hause? Ist er vielleicht schon tot? 😢 Ich freue mich über jede Antwort!

4 Antworten

Das sie schon tot ist, dass wollen wir mal nicht hoffen. Wenn du ein Bild deiner Katze hast, dann mache ein paar DIN A4 Plakate und hänge sie an Bäumen auf und frage in Geschäfte nach, ob du solche an die Scheiben kleben darfst. So werden am meisten Menschen angesprochen.

Viel Glück

Katzen gehen häufig mal streunern. Auch wenn er sonst immer nach einem Tag wieder gekommen ist, muss das nichts heißen. Ich hatte früher auch mal einen Kater, der war einmal 2 Wochen lang verschwunden. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Auf einmal saß er morgens wieder vor der Tür, als ob nichts gewesen wäre. Mach dir keine Sorgen, dein Kater wird schon bald wieder zurück kommen. 

Danke!! Das macht mir Hoffnung

Also war er/sie immer schon draussen oder ist es ein stubentiger?Ansonsten würde ich zettel mit einem foto aushängen, katzen verstecken sich gerne in gestrüp also sollte man die umgebung da mal durchsuchen, viel gück noch 👍

Danke er war schon immer draußen

ja dann findet er wahrscheinlich zurück und erkundet erstmal die gegend :)!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"