Katze vor 7 Tagen kastriert. Angeschwollene Wunde. Sollte ich zum Arzt?

Hab meine Katze vor einer Woche kastriert. Jetzt ist die Wunde angeschwollen, also es sieht aus wie ein Ei. Sollte ich damit zum Tierarzt?

5 Antworten

Definitiv zum Tierarzt gehen! Wer weiß was es ist. Es könnrte entzündet sein oder schlimmeres.

Ich würde damit zum Tierarzt gehen. Alles, was ich an meinem Tier ungewöhnlich fände, würde ich lieber sofort untersuchen lassen. Nachher ist es was Schlimmes und dann macht man sich Vorwürfe, warum man nicht früher hingegangen ist.

Lieber drüber schauen als etwas riskieren. :)

LG

Ja sicher! Wenn du eine Bauch-OP gehabt hättest und nach sieben Tagen eine Beule am Bauch hättest, würdest du ja auch zum Arzt gehen, oder nicht?

Das ist nicht normal, das hört sich nach Entzündung an. Also schnell zum TA.

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"