Mein Kater ist schon seit 4 Tagen weg :'(

Hallo zusammen, 

Meine Eltern und ich sind spät abends nach Hause gekommen. Mein Kater Eiko war daheim. Nachdem meine Mum ihn gefüttert hat, hat sie ihn rausgelassen, aber bis heute (4 Tage) ist er immer noch nicht zurück gekommen. Ich wohne in einem kleinen Dorf, fast schon im Wald. Er ist kastriert, aber nicht gechipt oder tätowiert. Ich und meine Eltern machen uns große Sorgen, denn wir haben schon letztes Jahr einen ganz tollen und besonderen Kater verloren :'( 

Was kann ich noch tun?

6 Antworten

hänge über all Fotos auf (auch im Internet) dann heißt es nur noch warten das einzige was du dann noch tuen kannst ihn suchen (auch im Wald) am besten ist es wenn du seine Strecke kennst die er immer abläuft vielleicht ist er dort irgend wo

Danke aber auf Leckerli reagiert er nicht so.

Hat dein Kater ein lieblings Leckerlie? Versuch ihn damit anzulocken und ruf immer laut seinen Namen. Ich hoffe es hilft, und viel Glück! :)

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"