Unser Kater ist seit fast einer Woche weg?

Unser 3 Jahre alter Kater ist jetzt seit fast einer Woche weg. 

Er ist kastriert, nicht gechippt und nicht tätowiert. Sonst ist er auch Freigänger aber war davor auch noch nie so lange draußen. Wir haben alles gemacht was man so tuen kann (bei Tasso angerufen, beim Tierheim, Plakate aufgehangen, Nachts durch die Gegend und ihn gerufen) aber bisher kam noch nichts zurück. 

Ich mach mir wahnsinnige Sorgen, besonders weil es ja jetzt kälter wird . Ich frage mich nun ob man die Hoffnung schon aufgeben kann oder ob es vielleicht noch mehr zu machen gibt?

5 Antworten

Die Hoffnung gibt man nie auf, solltet ihr ihn wieder bekommen, dann lasst ihn chippen und bei Tasso eintragen.

Bei uns im Ort ist eine Katze nach Monaten wieder beim alten Besitzer aufgetaucht,.ich wünsche euch, dass ihn jemand aufgenommen hat und er auch wieder den Weg zu euch findet.

Die Hoffnung solltest du noch nicht aufgeben, es kann durchaus sein, daß dein Kater wieder kommt, oder gefunden wird. 

Ruf auch weiterhin das Tierheim an und laß die Plakate hängen.

Allerdings solltest du die Möglichkeit, daß ihm etwas passiert ist auch im Hinterkopf behalten.

Alles Gute und viel Glück, ich hoffe dein Kater kommt gesund und munter nach Hause.

L. G. Lilly

ganz ehrlich --nach ner woche   wird er  wohl  verunglückt  sein,irgedwo  liegen und noch leben,   aber nicht nach hause  kommen können,oder aber bereits  das zeitliche gesegnet haben -

-bei taso angerufen--warum? der ist doch weder tätowiert noch gechippt,  was soll tasso dann  machen , er ist dort  dochnicht gemeldet worden.

gebt die hoffnung nich tauf , fragt  in der nachbarschaft ob  ihr mal im keller nachsehe dürft oder die nachbarn das mal mache würden, oder auch in garagen -auf dem lande kommen auch  dachböden und scheuen in frage .

meiner wurde mit 2 jahren angefahren und  kam erst nach 4 tagen mit gebrochener hüfte nach hause .

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"