Mein Kater miaut ständig rum, warum nur?

Mein Kater ,, Muzi " miaut jeden morgen um die gleiche Zeit (6uhr frühs) rum und hört auch nicht auf wenn ich ihn rufe. Im gegenteil, es wird noch schlimmer und jämmerlicher -.-''

Weiß jemand was er hat oder was mit ihm los ist?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Jennii

9 Antworten

Wenn er nur morgens um die gleiche Zeit maunzt, keinen Hunger hat und Du die Tür zu hast, dann kann es auch sein, dass er nur auf´s Klo muss. Es ist eine gute Idee, die Tür auf zu lassen, dann kann er jeder Zeit das tun was er muss oder möchte. Katzen sind generell Nacht-Tiere. Selten schlafen sie die ganze Nacht durch. Allerdings kann es duchaus auch sein, dass er sich an die Zeit gewöhnt hat und auch noch nachdem Du die Tür auflässt morgens maunzt.

er riecht ein weibchen, die bereit ist. aber er kommt nicht an sie ran.

Naja Hunger kann nicht sein weil er immer Futter im Napf hat und rollig auch nich weil ich eine Katze habe.

Kann höchstens sein das er ausm Schlafzimmer will.. ich lass mal heut Nacht meine Schlafzimmertür auf.

Dane fuer eure Antworten.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"