Mein kleiner Kater jammert nur noch rum, will nichts essen!?

Seine Pfote tut weh und er liegt nur noch auf dem Kissen. Er will aber auch nichts Essen. Er schaut mich an und macht nur Miau Miau Miau. Was kann ich tun??? Arzt geht wenn dann erst morgen

8 Antworten

Geh mit ihm zum Arzt wenns halt geht. Ansonsten nix selber drann rum manipulieren. Das machts eher schlimmer. Bestimmt gibts auch einen TA der Bereitschaftsdienst hat wenn du ne Möglichkeit hast hin zu kommen.

Warum geht der Arzt erst morgen? Das kleine Tier leidet offensichtlich sehr, und es gibt schließlich auch einen tierärztlichen Notdienst. Die Telefonnummer findest du auf dem Anrufbeantworter deines Tierarztes.

Also, nichts wie los, und dort anrufen, bevor dir das Tier heute Nacht womöglich an einer Blutvergiftung stirbt.

Ab in die Klinik......... bin auch schon nachts dahin, die nehmen es Dir nicht übel. katzen leiden eigendlich im Stillen aber da sie schon jammert hat sie offensichtlich unerträgliche Schmerzen. Wünsche der kleinen " Maus " gute Besserung.

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"