Mein Miezimiezi schleckt mir morgens die Haare und macht weiter bis es Fruehstueck gibt. Verhaltensstoerung?

Ich habe Haarfestiger und ein Haufen silikonhaltiger Haarprodukte, Hitzeschutz und weiss Gott was alles im Haar, merkt sie das nicht und davon wird sie doch krank...hab mir die Haare gelockt gestern zwei Stunden und bin so ins Bett...

6 Antworten

Nein. Mein Balu leckt sich auch wann er mag - egal wann - sein schönes schwarzes Fell, dass so samt-weich ist wie Seide....

wenn er das Frühstück dann vor sich hat, dann schmatzt und schleckt er sein Frühstück leer und danach kommt er meist zu mir ins Wohnzimmer und bedankt sich bei mir, in dem er vor mir sitzt, seine Zunge über sein Mäulchen schleckt und mich mit großen Augen ansieht und damit zeigt, wie gut es ihm geschmeckt hat.

Wenn Du Dich um Deine Katze sorgst, weil sie ihr Fellchen schleckt, dann hole ihr Katzengras. Das gibt es schon günstig im Blumenladen. Darüber freut sich Deine Miezimiezi bestimmt gaaaaaaaaaaanz tierisch.

miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♄

QOTO

Meine Haare! :) 

ach sooo :D :D hahahahaha....

...... warte mal... dazu schreibe ich Dir gleich noch etwas :D :D

wenn sie Deine Haare schleckt, hat sie Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg liiiiieb ♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄♄

Gar keine Verhaltensstörung.

reine Tier-Liebe ♄

und zwar von Tier zu Mensch.

Also von Katze -> zu Homosapiens

Das ist ein Liebesbezeigung deiner Katze. Sie Zeit dir damit, dass sie dich mag, und dass sie in deiner Anwesenheit völlig entspannt ist

Ist normal

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"