Wie bekommt man 3 kleine Katzen zum Einschlafen?

also ich hab gerade 3 9 wochen alte katzen in meinem zimer, und die hben gerade ausgeschlafen und toben jetzt wie bekolppt durchs zimmer, und unter der decke und kratzen und beissen, wie kann ich die wieder zum einshclafen bringen? und ausm zimmer werfen kann ich die auch nich, dann wird mein dad wach, und er muss um 6 aufstehen

6 Antworten

Na Prost Mahlzeit es ist gerade kurz vor 4 und auch mein neuer Katzenzuwachs hat mich nicht einschlafen lassen, ich muss in einer halben stunde aus dem haus zur Arbeit ich bekomme Pickel wenn ich daran denke das ich bis 14 uhr aushalten muss. Aber weißt du was das schöne daran ist, auf der Arbeit freue ich auf meine 3 terroristen und ganz besonders auf den, der schuld an meiner schlaflosigkeit ist. Es gibt kein Rezept für Katzenschlaf, wenn sie jung sind wollen sie nur raufen und rennen. Erst ab ihrem ca. 1. lebensjahr fangen sie an sich zu beruhigen und passen sich dem schlafrythmus des menschen an. Eine klitze kleine hilfe wäre ein laserpointer sie lieben es dem punkt hinterher zu rennen und werden dadurch schnell müde, aber vorsicht das ist keine dauerlösung und du sollest es nicht oft machen. Alles in allem geben sie einem mehr als das sie nehmen und die paar wochen mit etwas weniger schlaf werden dich nicht umbringen sei geduldig das ergibt sich alles von selbst.

Hallo,

warme Milch ist nix, ist was für Menschen und bringt auch nix. Die sind jetzt ausgeschlafen, aber lass die jetzt mal richtig rumtoben, spiel mit ihnen und Du wirst sehen, kleine Kätzchen werden auch wieder schnell müde, daß dauert nicht lange und dann hat sich wieder alles beruhigt.

LG

Mit ihnen ganz viel spielen...die gute alte schnur...karton...kleine kügelchen... und lecker fressen geben.... die werden dann ganz schnell irgendwann müde! Grad weil sie noch Katzen-Kinder sind... geht dann von der einen auf die andere Minute... und ruhe ist...

...für ein paar wenige Stunden ;)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"