Darf eine Katze laktosefreie Milch trinken?

Ich weiß, dass eine Katze keine Kuhmilch trinken darf wegen der Laktose. Darf sie denn laktosefreie Milch trinken?

6 Antworten

ja klar, kein problem. milch ist allerdings ein leckerchen und kein nahrungsmittel. nicht täglich geben^^

Wie bloed! Eine KAtze ist keine Kuh oder kein Kalb also wieso soll man ihr dann Kuhmilch zum Trinken geben, bitte nachdenken bevor man hier was schreibt! Danke!

Wieso trinkst du Milch obwohl du keine Kuh bist? Bitte nachdenken bevor du schreibst!

deswegen leckerchen. es stimmt, hat in einer katze eig nix verloren-in uns menschen auch nicht. aber hin und wieder mal ist das ok. es ist auch eher nahrung als ein getränk obwohl es flüssig ist

Unsere Katzen bekommen auf dem Bauernhof auch mal einen Schluck "echte" Kuhmilch. Bis jetzt hat es noch keiner geschade. Sie haben weder Durchfall noch Krebs. Natürlich muss man bedenken, dass sie das vom Welpenalter aus bekommen...

Hallo,... Laktosefreie Milch ist für Katzen kein Problem, sollte aber auch nicht täglich gegeben werden. Für Katzen ist frisches Wasser immer noch die bessere Wahl. Wenn schon Milch (laktosefrei ) dann nur hin und wieder mal als Leckerli.... Gruß,...Spatzi321

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"