Katze frisst einfach alles?

Also meine Katze frisst eigentlich alles was kommt, grünen Salat (ohne irgendwas), Fliegen, Mücken, Heuschrecken, Brot, einfach alles. Ist das normal?

5 Antworten

Ja, dass Katzen Fliegen, Heuschrecken, und solches Getier fressen ist ziemlich normal. Eine meiner Katzen muss vorletzte Nacht ne Fledermaus erwischt haben, denn ich habe das halb gefressene Tierchen in meinem Badezimmer gefunden und hier jagen meine Katzen auch Zikaden, Spinnen und hin und wieder auch mal nen kleinen Skorpion. Sie mögen Brot, Käse, Schinken, aber an Salat oder solchen Sachen haben sich meine bisher noch nie vergriffen und wenn in nem Katzenfressen Karotten sind, sortieren sie die auch aus und lassen sie liegen.

Macht meine kleine auch sie ist wie ein Staubsauger frisst auch wassermelone und Bannane bisher ist nix passiert duh ist ja auch verschiedenes also ist es nicht schlimm Pass nur auf das es nicht zu viel Zucker enthält Katzen neigen zu Diabetis.

Frag google oder deinen Arzt!.. diesen "Katzenarzt" und nicht den Hausarzt!

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"