Welcher Fisch ist gut verträglich für Katzen?

Hallo liebe Tierfreunde,

ich will meiner Katze mal wieder was Gutes tun und sie mit Fisch überraschen, ich weiß, dass viele ihre Katzen mit Sprotten füttern, aber gibt es auch noch andere Fischarten, die gut verträglich für Katzen sind?

2 Antworten

Weil eine meiner Katzen einen supersensiblen Magen hat und vieles nicht verträgt, serviere ich ihr (und dann auch den interessierten anderen) gerne Fisch. Es gibt fast keinen, den sie nicht mag bzw. nicht verträgt. Selbst Dosenmakrelen oder Dosensardinen u. -thunfisch (natürlich nicht in Gewürzen oder Gemüse u. dgl.) werden notfalls gerne genommen ;-)  Ich hoffe, Deine Katze ist genauso begeistert, wie das meine immer sind.

wir geben unseren Tigern auch hin und wieder Fisch - wir kaufen dann eine kleine Forelle und garen sie in Folie im Ofen mit etwas Butter - dann filetiere ich sie und gebe sie ihnen - sie lieben es !!!!

Oh gut vielen lieben Dank :)

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"