Sind in Katzenleckerlis Suchtmittel enthalten?

Hab meinen Katzen letztens welche gegeben und mein Kater ist dann voll durchgedreht. Frag mich jetzt ob da Suchtmittel enthalten sind und ob es schädlich für meine Süßen ist. Solche z.b. http://pelsambgracia.com/images/Cat%20Stickjpg

5 Antworten

Also meine 5 Katzen bekommen die auch hin und wieder mal, aber dass jemals eine davon durchgedreht wäre, hatte ich nie. Was verstehst Du unter "durchgedreht?" Meine Katzen spinnen zwar auch hin und wieder mal, indem sie wie die Wilden durch Haus und Garten und auf Nachbars Bäumen rumrennen, aber das kommt sicher nicht von solchen Leckerlis.

Giftig sind sie bestimmt nicht. Aber du kannst ja das nächste mal andere kaufen.

Zucker ist das größte Suchtmittel überhaupt. Nicht nur fürs Tier sondern auch für den Menschen.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"