Was Kätzchen (12 Wochen) am besten zum Fressen geben?

Was sollte ich meinen 12 Wochen alten Kätzchen am besten zum Fressen geben?

10 Antworten

ich füttere unseren bkh kitten nur rojal cannin kitten (trockenfutter) und wenn sie soweit sind haben sie sich immer alleine bei big mamma am nassfutter bedient

Also meine Katzen haben sich in dem Alter an Mamis Fressnapf gütlich getan, die mit Begeisterung Nass- und Trockenfutter frisst, bevorzugt Animonda oder Royal Canin, evtl. auch noch Hills. Zu trinken gabs Wasser aus dem Gartenkübel, allerdings bekommen meine Katzen noch heute eine laktose- und fettreduzierte Milch aus dem Supermarkt und meine 4 Babies sind heute 2,5 Jahre alt und kerngesund und topfit.

Ausschliesslich Feline porta 21, Leonardo, Miamor, Granataped,Hills oder Shesyr. Das sind hochwertige Futtersorten, die du nicht im Disconter,sondern im Fachhandel bekommen kannst. Abgestimmt in Kitten,Adult oder Senior/Mature-Futter.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"