Was Kätzchen (12 Wochen) am besten zum Fressen geben?

Was sollte ich meinen 12 Wochen alten Kätzchen am besten zum Fressen geben?

10 Antworten

Ausschliesslich Feline porta 21, Leonardo, Miamor, Granataped,Hills oder Shesyr. Das sind hochwertige Futtersorten, die du nicht im Disconter,sondern im Fachhandel bekommen kannst. Abgestimmt in Kitten,Adult oder Senior/Mature-Futter.

Hallo :) Am besten Trockenfutter und weichfutter aber nicht nur Trockenfutter oder nur Weichfutter. Am besten lässt man das Trockenfutter nicht den ganzen Tag stehen sonst frisst die Katze zu wenig und wird wählerisch. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Trockenfutter am besten gar nicht! Raten alle Tierärzte zu!

Na was denn nun, Raten die TÄ ZU Trockenfutter oder davon AB?

sie meint, alle tierärzte raten dazu, kein trockenfutter zu geben

ich füttere unseren bkh kitten nur rojal cannin kitten (trockenfutter) und wenn sie soweit sind haben sie sich immer alleine bei big mamma am nassfutter bedient

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"